Nikolaustag – Eröffnunsgfeier bei AYAM auf der Lister Meile

 

Sei‘ dabei: Am Donnerstag, den 6.12.2018 von 14 bis 17 Uhr kannst Du kostenlos Yoga praktizieren, herrlich duftendes indisches Fingerfood und stimmungsvolles Schnupperyoga mit Live-Musik genießen. Feiere mit uns ein Fest voller Bewegung, Spaß, Energie und Licht. Und für jeden ist ein kleines Geschenk im Schuh…

Eine kleine Yin Yoga Praxis kannst Du ab 14.30 Uhr auskosten, und ab 15.30 Uhr gibt es eine Stunde lang Yoga in Begleitung des brillant Gitarre spielenden Kirtan Sängers Paul, der uns mit seiner schönen Stimme sanft anleiten wird, uns noch tiefer in die Meditation der Yogapraxis zu begeben. Das solltest Du nicht verpassen. Wir freuen uns auf Dich!

6.12.2018, 14-17 Uhr, bei AYAM, Lister Meile 54, Kristina und Heike, alles frei und kostenlos, Voranmeldung nicht erforderlich, komm‘ einfach vorbei!

Schreibe einen Kommentar

[elementor-template id="13988"]