Energetischer Jahreswechsel der 108 Sonnengrüße – nichts für Feiglinge?

Ritual der 108 Sonnengrüße – Sonntag, den 30.12.2018 von 10 bis 12 Uhr

„Das traut sich nicht jeder“, denkst Du jetzt vielleicht. „Das halte ich nicht durch, und bestimmt tut mir hinterher alles weh.“ Aber bei diesem besonderen Ritual der Erneuerung geht es darum, ob Du auch jeden Sonnengruß schaffst – mach‘ Pause, wann immer Du magst. Vielmehr ist es für jeden möglich, nach diesem besonderen Punkt Ausschau zu halten, an dem Bewegung und Atem, Körper und Kopf in den Fluss kommen. Du vitalisierst Dein gesamtes Nervensystem, löst Dich vom Ballast der Feiertage und fließt kraftvoll und gut gelaunt dem Jahreswechsel entgegen. Für ein schöneres, intensiveres und besser gelauntes Sylvester. Und das ist  für alle – besonders für jeden, der sich gern gut fühlt.

Wir laden Dich ein, mit uns den Jahreswechsel mit der ganzen Kraft der Erneuerung zu begehen. Fließe und genieße  – und Silvester kann kommen!

30.12.2018, 10-12 Uhr, bei AYAM, Lister Meile 54, Kristina und Heike, 10 Plätze, Voranmeldung per E-Mail möglich, Kosten: 16 Euro

Schreibe einen Kommentar

[elementor-template id="13988"]