Christmas Yoga: Entspannt ins Fest

Dienstag, 18.12.2018 von 17 bis 18 Uhr …mit Live Guitar Musik

Am Dienstag vor Weihnachten darfst Du eine Stunde lang noch mal alles loslassen, woran Du bis dahin denken musstest. Reset. Vergiss‘ die Geschenke, die Weihnachtsmusik und die Weihnachtsfeiern. Sei‘ einfach nur bei Dir und lass‘ den Advents-Stress abklingen. Lasse Dich von den weiten Klängen unseres Live Guitar Kirtan Sängers Paul tragen und versinke für ein paar Augenblicke ganz und gar in Dir selbst.

Nimm‘ den inneren Frieden Deiner Yogapraxis aus einer ganz besonderen Stunde mit und verschönere Dir und Deinen Lieben das Fest mit dieser tiefen Ruhe.

Wir freuen uns auf Dich und auf einen sättigenden Moment der Besinnlichkeit. Frohes Fest!

18.12.2018, 17-18 Uhr, Kristina und Heike, 10 Plätze, Voranmeldung per E-Mail möglich, Kosten: 22 Euro

Schreibe einen Kommentar

[elementor-template id="13988"]